You are currently viewing Jahreshauptversammlung vor vollem Haus

Jahreshauptversammlung vor vollem Haus

Am 21. März fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Bowling Arena in Feuerbach statt. Das Interesse war groß und so war der Saal fast komplett belegt.

Nach der offiziellen Begrüßung wurden wir über anstehende Termine, Erneuerungen im Verein und viele weitere organisatorische Sachen informiert. Darüber hinaus gab es einen kurzen Vortrag zum Thema Verdampfen von Oxalsäure und unter welchen Bedingungen und mit welchen Mitteln es erlaubt ist und was müssen wir dabei dringend beachten, insbesondere auch um uns und unsere Gesundheit nicht zu gefährden.

Natürlich wurde auch der Finanzwart, als auch der Vorstand für das Jahr 2023 entlastet.

Als großen Höhepunkt wurden noch die Jubilare im Verein geehrt.

Leider konnte terminbedingt nur Hermann Glock persönlich anwesend sein und wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im Imkerverein Stuttgart e. V. ausgezeichnet.

Unsere restlichen Jubilare

  • Horst Fuchs für 50 Jahre
  • Will Hertweck für 40 Jahre
  • Alexander Hassenstein für 25 Jahre

erhalten Ihre Urkunden und Geschenke bei unserer offiziellen Wartbergeröffnung Anfang Juni auf unserem Vereinsgelände. Wir freuen uns hier, Euch alle zahlreich zu sehen und werden den Termin natürlich rechtzeitig kommunizieren.