Liebe Imkerinnen und Imker,
Wir laden euch herzlich zu unseren Treffen am Lehrbienenstand Wartberg ein.
- Wann: Donnerstag, 21.05. / 18.06. / 16.07. von 18:00 bis 21:00 Uhr
- Wo: Lehrbienenstand Wartberg
- Was: Gemütlicher Austausch, Fachsimpeln und gemeinsames Grillen
Wir kümmern uns um Fleisch, Würstchen und Getränke. Für das Beilagen Buffet bauen wir auf euch: Bringt gerne Salate, Brot, Dips oder Nachtisch mit – worauf ihr Lust habt!
Anmeldung: Bitte gebt über die Abfrage (Imker-Gruppe) kurz Bescheid, ob Ihr kommen werdet.

