Wartbergtreff im Sommer 2026

Liebe Imkerinnen und Imker,

Wir laden euch herzlich zu unseren Treffen am Lehrbienenstand Wartberg ein.

  • Wann: Donnerstag, 21.05. / 18.06. / 16.07. von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Wo: Lehrbienenstand Wartberg 
  • Was: Gemütlicher Austausch, Fachsimpeln und gemeinsames Grillen

Wir kümmern uns um Fleisch, Würstchen und Getränke. Für das Beilagen Buffet bauen wir auf euch: Bringt gerne Salate, Brot, Dips oder Nachtisch mit – worauf ihr Lust habt!

Anmeldung: Bitte gebt über die Abfrage (Imker-Gruppe) kurz Bescheid, ob Ihr kommen werdet.

  • Beitrags-Kategorie:Wartberg